• Jobs Job bei LUBRICANT CONSULT GmbH

Sachbearbeiter (m/w)

LUBRICANT CONSULT GmbH

Maintal

Maintal

Sachbearbeiter (m/w) LUBRICANT CONSULT GmbH Maintal Erstellung von Angeboten an internationale Distributoren und Kunden; Klärung von Rückfragen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen; telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Distributoren; Auftragskoordination.

Als Internationaler Hersteller Von Qualitativ Hochwertigen Produkten In Den Bereichen Spezialschmierstoffe/tribotechnik Sind Wir Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Im Rhein-main-gebiet Dank Unserer Forschungs- Und Entwicklungskompetenz Sowie Umfassenden Und Innovativen Dienstleistungen Konnten Wir Uns Eine Weltweit Führende Marktposition Erarbeiten Zur Verstärkung Des Hoch Qualifizierten Und Motivierten Teams Suchen Wir Einen Sachbearbeiter (m/w) Für Unsere Vertriebsabteilung/innendienst (in Vollzeit) Ihre Aufgaben:   Erstellung Von Angeboten An Internationale Distributoren Und Kunden Klärung Von Rückfragen In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Telefonische Und Schriftliche Korrespondenz Mit Kunden Und Distributoren Interne Auftragskoordination Liefer- Und Terminüberwachung Administrative Aufgaben Unsere Anforderungen:   Mehrjährige Erfahrung In Der Betreuung Von Inlands- Und/oder Auslandskunden Fundierte Edv-kenntnisse (ms-office) Verhandlungssicheres Englisch Setzen Wir Bei Dieser International Orientierten Position Voraus Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse Zb Spanisch Und/oder Französisch Sind Von Vorteil Selbständiges Arbeiten Und Eine Strukturierte Wie Auch Methodische Vorgehensweise Kommunikativer Arbeitsstil Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Höflichkeit Und Perfekte Umgangsformen Mit Kunden Und Kolleg/innen   Wir Bieten:   Angenehmes Betriebsklima Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Vielfältige Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeiten Jetzt Bewerben   Fühlen Sie Sich Herausgefordert In Einem Dynamischen Und Engagierten Team Mitzuarbeiten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An: Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Kaufrau Großhandelskaufmann Großhandel Außenhandelskaufmann Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Kaufrau Großhandelskaufmann Großhandel Außenhandelskaufmann Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeiter (m/w) Erstellung Von Angeboten An Internationale Distributoren Und Kunden Klärung Von Rückfragen In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Telefonische Und Schriftliche Korrespondenz Mit Kunden Und Distributoren Auftragskoordination Maintal Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Kaufrau Großhandelskaufmann Großhandel Außenhandelskaufmann Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau

Chemikant / Chemiefacharbeiter (m/w/d) für Schmierstoffproduktion

Speditionskaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Import / Export

Sachbearbeiter (m/w)
   LUBRICANT CONSULT GmbH (Maintal)

Rundschleifer mit CNC-Maschinen (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Operativer Einkäufer - Sonderteile (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Gebäudewart (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Gemeinde Gundelfingen)